Neuigkeiten

 

 

Hallo zusammen,

aufgrund der am kommenden Freitag in Krafttretenden neuen Datenschutzgrundverordnung, haben wir vorläufig unser Forum von der Webseite genommen, ebenso werden wir,

bis alle Unterschriften anwesend sind die Namen in der Mitgliederliste entfernen! Leider werden wir dadurch einige Umbaumaßnahmen gleich miterledigen, da wir keine Lust haben auf hohe Busgelder!

 

Persönliche Meihnung: Leider sehe ich dieses in dem Fall der neuen DS GVO so, das kleiner Betriebe sowie kleiner Vereine noch mehr zahlen sollen, damit der Staat weitere Gelder in das Ausland Transferieren kann! Ich würde Vorschlagen das die Kamans noch recht Amüsant sind um dort das Geld der Steuerzahler zu Deponieren, da bekanntlich die Schweiz wohl nicht mehr die Wahl Nummer 1 ist!

 

  ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

Hallo,

 Lang Lang ist es her, als wir uns zu Wort gemeldet haben, aber wenn Ihr auf unserer Facebook Seite geschaut habt, waren wir immer so gut wie es geht Aktuell !

Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, hier wieder aktueller und genauso Informativ zu werden, vieles haben wir erlebt und gemacht in der vergangenen Kampanie, aber schaut

euch die Bilder in unserer Bildergalerie einfach an! Wärend der Kampanie wurden unsere Letzten Buttons verkauft und so bleibt uns auch in diesem Jahr, die möglichkeit euch mit neuen Sachen von uns zu Versorgen, daher lohnt sich ein Blick so ab und zu in unseren Fanshop ( den wir wieder Aktiviert haben )

Die nächsten Infos gibt es dann in 14 Tagen nach der Jahreshauptversammlung, dort stellen wir auch unseren Sommerfahrplan vor! Diesen findet ihr dann anstatt des Narrenfahrplanes an gewohnter stelle!

 

Bis Bald

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

0
0
0
s2smodern